logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Danke, aber....
Mialania schrieb am 23. September 2002 um 12:40 Uhr (452x gelesen):

> Wenn du sonst niemanden mehr hast, solltest du vielleicht überprüfen woran das liegt, vielleicht verschließt du dich auch für andere neue Bekanntschaften, weil du dich auf diese eine so sehr versteifft hast, kann das sein?

Ich verkrieche mich nun eben gerne zu Hause und bin ansonsten auch sehr introvertiert und unauffällig. Ich gehe kaum weg und wenn, dann irgendwo, wo es nicht viele Leute hat.

> Wie gesagt, du kannst niemanden (auch nicht durch schiere Willenskraft) dazu
> zwingen mit dir befreundet zu sein und/oder dich zu mögen. Und du kannst deiner Freundin /ex-Freundin auch nicht übel nehmen, dass sie den leichteren Weg gewählt hat... den sich in der Gruppe zu verkriechen und den anderen nach dem Mund zu reden.
> Sich für jemanden einzusetzen und sich dabei, speziell gegen die eigene Familie aufzulehnen erfordert eine Menge Kraft die deine Freundin im momnet vielleicht nicht erübrigen kann.

Ich sehe, dass es schwer ist, sich gegen die eigene Familie auf zu lehnen, aber ich habe es ja auch geschafft ;-) Nein, das heisst ja nicht, dass sie es einfacher hat. Es braucht halt seine Zeit, aber ich sehe das ganze nun halt mal ziemlich schwarz.

> Wenn du auf diese Freundschaft bestehst kann dir nur abwarten helfen, was ziemlich schwierig ist.
> Ich würde dir aber vielleicht doch eher davon abraten, allein auf diese freunddaschaft zu warten. Sieh dich in der Zwischenzeit während du wartest doch ein bisschen unter den Menschen um. Die meisten sind auf ihre Weise einfach wundervoll.

Ich warte auf keine Freundschaft, aber ich suche auch keine mehr.

> Ich glaube es liegt eher daran, dass du keine anderen finden willst, dabei wartet vieleleicht um die nächste Ecke schon ein ganz wunderbarer Mensch auf dich.

Ich habe vielleicht zu hohe Ansprüche und suche mir meine Freunde halt aus. Aber ich gebe jemandem auch nicht viele Chancen seine Fehler zu verbessern. Ich schiesse Freunde schnell mal ab...

> Wünsche Kraft und Zuversicht, einem sicherlich lieben Menschen der Im Moment ziemlich schwarz sieht.
> Grüße Clau

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: