logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es geht um...
Ludwig Müller schrieb am 22. September 2002 um 23:47 Uhr (484x gelesen):

Ob man die Rückführung als ausgedacht erlebt, oder traumartig, oder wie eine reale Erinnerung, das hängt sehr von der Person ab. Verschiedene Personen erleben das unterschiedlich. Genau wie nicht jeder eine Begebenheit im jetzigen Leben auf die gleiche Art erinnert: manche sehen eher Bilder, andre erinnern sich eher an gesprochene Worte, oder Gerüche, usw.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, eigentlich ist es egal, inwiefern die Geschichte "ausgedacht" ist. Kannst du Parallelen zu deinem jetzigen Leben feststellen? Kamen Personen darin vor? Erkennst du Verhaltensmuster wieder? Und zwar nicht nur bei dir selber, sondern auch bei anderen? D.h. gibt es Gemeinsamkeiten anderer Personen im vergangenen Leben mit deinem Verhalten im jetzigen, oder umgekehrt? All diese Fragen hättest du eigentlich gemeinsam mit demjenigen erörtern sollen, der mit dir die Rückführung durchgeführt hat. (Diese nachträgliche Aufarbeitung ist es übrigens auch, für die du unter anderem bezahlst. Nicht nur für die eigentliche Rückführung, die eigentlich nicht besonders kompliziert abläuft.)

Habe ich das richtig verstanden, das du nur eine einzige Rückführung hattest? Das halte ich für zu wenig, unter 5 Sitzungen fange ich garnicht erst an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: