logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Jinx
*Sternschnuppe* schrieb am 23. September 2002 um 15:22 Uhr (424x gelesen):

> Hallo Chiara,

> meine Angst liegt eigentlich nur darin, dass Panik bekomme, ich müsse mich übergeben. Ich weiß, das klingt jetzt etwas blöd, aber ich habe tierisch Angst davor. Hauptsächlich aber, wenn ich unterwegs bin, dann hab ich so ein Gefühl, des Verlassenseins, als ob ich ganz alleine wäre und mir niemand helfen könnte, wenn etwas schlimmes passiert.
> Diese Angst kommt auch dann, wenn es mir nicht einmal übel ist. Da brauch sich nur mal etwas im Magen tun und schon kommt der Gedanke ans Übergeben müssen. Wenn ich ganz logisch denke, weiss ich, dass das eigentlich Quatsch ist, aber mein Kopf kriegt das nicht gebacken...

> Alles Liebe,
> Jinx

Hallo Jinx!
Hey, das kenne ich... Als Kind hatte ich totale Panik vor dem Übergeben. (Eigentlich auch jetzt noch, aber ich kann damit umgehen.) Du musst deine Gedanken ändern! Wenn die Angst kommt, rede innerlich mit dir!!!! z.b: Mir geht es gut, alles ist ok, ich schaffe es....
Mach es bis du keine Angst mehr hast!! Vielleicht musst du es dir eine halbe Stunde oder länger sagen.
Mir hilft das immer sehr gut!!

Liebe Grüsse
*Sternschnuppe*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: