logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenfrage
Lchiria schrieb am 24. September 2002 um 19:46 Uhr (493x gelesen):

> Hallo!
> Ich hätte da auch mal eine Frage..
> Morgens so beim wieder einschlafen hat sich auf einmal meine Seele gemeldet.
> Wir hatten da so ein kleines Zwiegespräch Über mein jetziges Leben, meine Aufgaben und das sie müde ist, bisher immer lange Inkarnationen hinter sich gebracht hat und auf mein jetziges Leben halt nur noch eine Restlaufzeit hat, also ich diesmal kein langes Leben habe.
> Sie würde dann eine Pause machen (länger) und dann in so etwa 50 bis 100 Jahre sich ausruhen, wenn nicht noch länger. Diese Unterhaltung ging so eine weile und ich wollte doch so gerne etwas aus den früheren Inkarnationen wissen bin aber vorher eingeschlafen, weil diese Seelenstimme so wunderbar ruhig und sanft in meinem Körper und Kopf schwang.
> Und nun bin ich verwirrt, kann das wirklich gewesen sein? Oder war das ein Hirngespinst? Also geträumt hab ich jedenfalls nicht....Hilfe, kann mir jemand dazu etwas sagen? Jorgoros vielleicht?

******bedenke, daß die Seele sich in Teile zergliedern kann.
Wahrscheinlich hast du nur mit einem Teil gesprochen.Es muß nicht bedeuten,daß du deshalb früh stirbst und alle Seelenteile ausruhen gehen.Manche Seelenteile können sogar während eines lebens eine Weile schlafen und sich in der Zeit einfrieren.Wenn es an der Z
eit ist, dann stehen sie wacher und fitter wieder auf.
Wichtig wäre auch herauszufinden, ob du mit deinem eigenen Seelenteil gesprochen hast.Es gibt Seelenentsprechungen von anderen Seelen, die kaum von den eigenen zu unterscheiden sind.Liebe Grüße und Gruß an dein Seelenteil.Falls es da oben jemandenbraucht, will ich ihm gerne helfen und schicke ein Weißgoldnes Wesen borbe8i...
Liebe Grüße,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: