logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenfrage
nada schrieb am 24. September 2002 um 20:28 Uhr (463x gelesen):

> Hallo!
> Ich hätte da auch mal eine Frage..
> Morgens so beim wieder einschlafen hat sich auf einmal meine Seele gemeldet.
> Wir hatten da so ein kleines Zwiegespräch Über mein jetziges Leben, meine Aufgaben und das sie müde ist, bisher immer lange Inkarnationen hinter sich gebracht hat und auf mein jetziges Leben halt nur noch eine Restlaufzeit hat, also ich diesmal kein langes Leben habe.
> Sie würde dann eine Pause machen (länger) und dann in so etwa 50 bis 100 Jahre sich ausruhen, wenn nicht noch länger. Diese Unterhaltung ging so eine weile und ich wollte doch so gerne etwas aus den früheren Inkarnationen wissen bin aber vorher eingeschlafen, weil diese Seelenstimme so wunderbar ruhig und sanft in meinem Körper und Kopf schwang.
> Und nun bin ich verwirrt, kann das wirklich gewesen sein? Oder war das ein Hirngespinst? Also geträumt hab ich jedenfalls nicht....Hilfe, kann mir jemand dazu etwas sagen? Jorgoros vielleicht?

wie bewußt bist du dir deiner selbst und deiner aufgabe?
wie klingen die gedanken deiner seele in der nach, wie fühlst du dich? freier oder schwerer?
nimm den leichteren teil und richte dein leben auf berufung ein.

alles liebe

nada

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: