logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Nur ein tip... *shrug*
Felida schrieb am 25. September 2002 um 15:29 Uhr (485x gelesen):

Hallo Fuenkchen

Ich kann dir nur sagen was ich an deiner Stelle taete...

Ich wuerde mich hinsetzen und meine Fuesse in erde betten.
Mich in der Meditation mit der Erde verbinden und alle negativen Gefuehle vollkommen hochkochen lassen - mich in sie hineinleben. Dann wuerd ich mir vorstellen wie diese gefuehle als schwarze Masse durch meine Fuesse tief, tief in die Erde rutschen. Dann wuerde ich die Goettin bitten diese Energie aufzunehmen und umzuwandeln und dir so wie sie es fuer richtig haelt irgendwann als positive energie zukommen zu lassen.
So - dann fuehlst du dich erst mal besser.

Dann wenn du IHN triffst wuerd ich die Themen und/oder Punkte schon gezielt aber mit der Guete/Haerte eines Freundes ansprechen (musst ihm ja nicht grad ein Messer in den Ruecken jagen - auch wenn dir danach sein sollte)

Durch diese Methode kannst du mit ihm reden ohne das du ihn gleich abmurkst weil negative Energien in dir hochkochen.
Ich moecht auch keinen Freund gleich mit der haerte meiner Emotionen erschlagen nur weil ich unausgeglichen bin.

ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen ... die meditation dauert auch nicht lang und wuerde dir ein ruhiges wohlgefuehl vermitteln.


froehliche Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: