logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

, Anath, ... schmunzel ...schmunzel ... wieso? steht im Text.
Conny schrieb am 26. September 2002 um 23:20 Uhr (538x gelesen):

> Hallo Anath,

vielen Dank für Deine Antwort. Zuerst zum Elternabend: Habe Mitleid mit Deinen Kindern. Du warst selber auch mal in der Schule ...

Also diese Person möchte ich gerne kennenlernen. Ich taste mich Schritt für Schritt voran. (Ich habe darüber schon mit Blaze gemailt ... und Jade weiß auch, worum es genau geht). Blaze schlug vor, positive Gedanken zu schicken.
Nur fühlte ich mich nicht so wohl, wegen Gipsbein, Pickel, dann Schwäche im Fuß, einfach matschig. Und da habe ich es sein gelassen.

Schmunzeln musste ich über Deinen Text mit den rosa Wolken! Denn da ist er mir begegnet! ;-)
Folgendes ist nämlich passiert. Ich übe doch Reinkarnation, bzw. Rückführungstechniken. Als ich anfing (mit Hilfe einer CD), gibt es verschiedene Übungen wie im Autogenem Training, dann Visualisierung einer wunderschönen Blumenwiese mit Heilbächen und dann hui geht es ab in die rosa Wolken eingehüllt in goldenem Licht.

Toll, dann ging ich auf Reise durch frühere Leben (naja hat so nicht geklappt, war aber trotzdem schön) zurück bei den rosa Wolken, das ist sozusagen der Terminal (wie im Flughafen), waren die Wolken nicht mehr rosa sondern alles ganz weiß. ER kam angeschwebt auf einer weißen Wolke, er war einfach da. Ich guckte ihn an und war total überrascht, daß er "in meinem Himmelsreich" plötzlich auf einer weißen Wolke angerauscht kam. Ich war so perplex, daß ich sprachlos war (sehr realitätsnah ...)

Das war völlig ungesteuert. Ich dachte immer nur, "Wieso taucht er hier auf, wieso nur, ist ja komisch". Aber ich fühlte mich auch wohl.

Verstanden habe ich das nicht. Auch heute noch nicht. Ich kann mir viel vorstellen, auch bewußt steuern, aber ihn habe ich nicht bewußt auf der "Besuchswolke" gesteuert.

Hast Du noch eine Erklärung für mich?

Vielen Dank im voraus.
Conny




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: