logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Sie haben Post ...
Conny schrieb am 27. September 2002 um 1:15 Uhr (524x gelesen):

> >

ah scho ... jetzt habe ich das Mail verstanden. Ich hinke also zu meinen Rheinauen ....

bin da noch weit von entfernt ...ich muss das auf eine Wohnzimmer-Meditation verschieben ...

Blazie, so was ähnliches mache ich doch schon ...nur wenn der Kieslaster kommt ...und wieder seine Tonnen Steine verschüttet, gibt es hier von dem 1 Haus ein Echo ...und ich zucke zusammen, wenn ich so vor mich her meditiere ...(---> einratze).

Aber vielen Dank, den Text lese ich sehr gerne, alleine der schon beruhigt. Ich stelle mir nur immer vor ich bin am Strand auf den Bahamas und gucke in das endlose weite tolle blaue Meer, sehe diesen tollen Himmel und jaaaaaaaaaaa ...herrlich da habe ich jeden Morgen um 06.00 ganz alleine Qi Gong gemacht. Toll toll toll, sage ich Dir. Danach habe ich den Fischen Guten Morgen gesagt und die haben mich sogar geputzt und spielten unter meinem T-Shirt Verstecken. Ja, das waren noch Zeiten ...

die kommen wieder die kommen wieder!

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: