(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Heilritual?
virginia schrieb am 15. Juni 2001 um 5:23 Uhr (344x gelesen):
> Jemand aus meiner Familie ist an Krebs erkrankt und es sieht nicht gut aus!
> Ich weiß man darf nicht einfach über eine jemanden zauber aussprechen ohne das die Person es sich ausdrücklich wünscht, aber gibt es da nicht irgend einen Weg?
> Bitte helft mir diese Sache ist sehr wichtig Für mich!
> Mond und Sonne für dich
>
> Jazhara
hallo liebe jazhara
einen zauber, damit der krebs einfach weg geht, gibt es meiner meinung nach nicht.
was Du allerdings machen könntest, ist ein heilritual, welches die selbstheilungskräfte des körpers unterstützt.
Du sprichst damit ja keinen bann oder so über die andere person aus, also denke ich, das wäre auch okay. (wobei Du das allerdings für Dich entscheiden musst, es gibt auch leute, die das nicht so sehen!)
viel besser wäre es allerdings, wenn Du mit dieser Person darüber reden könntest. wenn Du nicht über magie/hexen/heilen sprechen willst, könntest Du sie ja fragen, ob Du ihr unterstützende Energie "schicken" kannst. (reines energie schicken ist auch immer gut, nur nicht, wenn die betreffende person schlafen will *g*). Vielleicht ist sie einverstanden und unterstützt Dich sogar noch mit bewussten Gedanken. sie kann sich z.B. vorstellen, wie die gesunden zellen die kranken zellen unschädlich machen. das würde das ganze noch viel wirksamer machen.
ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen
alles gute, virginia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: