logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: mal wieder quija :-)
Blaze schrieb am 29. September 2002 um 9:23 Uhr (462x gelesen):

Hallo,
nee das sind keine Massenmörder. Wenn jemand stirbt, so verlässt er seinen Körper, üblicherweise kehrt er dann zu seinem höheren Selbst zurück und findet dort Weisheit, Liebe und die Erinnerung an seine früheren Inkarnationen. Manchmal kommt es aber vor, dass ein Geist nicht zu seinem höheren Selbst zurückkehrt, aus welchen Gründen auch immer. Er bleibt in einer ... nennen wir es Zwischenwelt hängen und ist weiterhin mit dem begrenzten Wissen aus seiner letzten Inkarnation gestraft. Er versteht nicht wo er ist, was er ist und weshalb, alles woran er sich erinnert ist vielleicht der Grund weshalb er da geblieben ist, möglicherweise seine Frau die er nicht verlassen wollte. Irgendwann stirbt die Frau und kehrt zu ihrem höheren Selbst zurück, seine ganze Existenz ist nun zu einer perversen Vars geworden. Er überdauert die Jahrhunderte mit seiner Verzweiflung und dreht langsam durch, das macht viele dieser Geister böse und gemein.
Magie und Trancezustände haben etwas mit einer Schwingung zu tun, die durch viele Dimensionen strahlt wie ein Leuchtfeuer, das zieht Geister an, denn sie wollen ihre Welt verlassen und suchen nach dem leuchtenden Portal, das sie aus der Zwischenwelt bringt.
Bei einer Geistreise verlässt dein Geist in der Trance den Körper und lässt ihn zurück, deshalb lockst du dabei keine Geister an den Ort an dem du die Reise begonnen hast und deine Krafttiere helfen dir, dich wärend der Reise vor diesen ... sagen wir Verfolgern zu schützen.
Ich hoffe ich hab damit alle deine Fragen beantwortet, sonst kannst du dich gerne noch mal an mich wenden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: