logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: mal wieder quija :-)
Bluelake schrieb am 29. September 2002 um 12:27 Uhr (485x gelesen):

> Kann man, während der 'Session', erkennen, ob da ein Geist (wobei hier immernoch die Frage offensteht, was dieser Geist überhaupt ist, wo er herkommt, was er will usw.) etwas 'böses' im Schilde führt? Kann ich dem bösen Geist dann einfach die Tür vor der Nase zuschlagen und hab dann meine Ruhe?
****
Ja, du kannst ihn wieder wegschicken. Am besten wirkt es, wenn du es in liebevoller Weise tust. In seine Ebene zurückschicken. Licht und Liebe hinterher....das wirkt...immer!
*****


> Was für Fragen könnten mir (vorausgesetzt, es kommt ein Geist, der mir etwas beantworten möchte) denn beantwortet werden? Will sagen: auch Geister sind sicher nicht 'allwissend' - oder?

*****
Am besten du schreibst deine Fragen wohldurchdacht auf einen Zettel, dann hast du sie parat bei der Session, sonst fällt dir später noch was ein und die Session ist schon vorbei.
*****

> Was 'können' diese Geister überhaupt? Haben sie bestimmte 'Fähigkeiten', könnnen sie unsere Gedanken lesen/beeinflussen oder können sie Gegenstände bewegen oder, oder, oder?
*****
Alle Antworten sind in dir selber. Sie (Wesenheiten/Geister) helfen dir sie hervorzuholen. Sie schwingen sich in dich ein und können dir innerhalb von Sekunden die Antwort übermitteln.
******

.....Warum 'braucht' man ein Brett bzw. warum vereinfacht es den Kontakt?

Tut es! Dadurch dass du deine Bestätigung in Form von Buchstaben erhältst.
Meistens ist es so, wenn du eine mentale Mitteilung bekommst, meinst du dass es deine eigenen Gedanken sind.
*****

.......nicht aus einem anonymen Buch.
höchstselbst erlebt/erfahren "dürfen"......

hoffe ein paar deiner Fragen hingehend beantwortet zu haben!

blessed be


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: