logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eltern!
sonda schrieb am 30. September 2002 um 21:23 Uhr (480x gelesen):

danke für eure vorschläge!ich werde sie befolgen zumindest befolgen!ja aber das mit den nahestehenden personen ich habe 2 ältere schwestern bei denen sie noch strenger!die älterste durfte mit 17 grade mal bis 23.00 uhr!ich darf mit 16 bis 0.00 bis halb eins!ja und da sie bei denen noch strenger waren sagen sie dass sie bei mir zulocker sind!ihr freund durfte sie ja auch nicht besuchen!meine eltern müssen fair bleiben sonst werden die beiden sauer und sagen ich würde verwöhnt!also auf die beiden kann ich nicht bauen!manchmal helfen sie mir schon aber nur wenn es ne party gibt und ich länger weg will aber schon alles versucht habe dass sie es mir erlauben es aber nicht geklappt hat!aber sonst heißt es :SEINE SCHLACHTEN SCHLÄGT MABN SELBST!meine patentante hat die beiden vom rauchen her schon etwas beruhigt!aber mit dem freund das hat noch keiner geschafft!aber ich gebe nicht auf.irgendwann schaffe ich.ich hoffe dass wenn ich mit ihm noch längerzusammen bin dass er dann kommen darf!meiner schwester haben sie es ja auch nach 5 jahren beziehung erlaubt!nochmals danke!
sonda



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: