logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Elokin
Elokin schrieb am 2. Oktober 2002 um 10:37 Uhr (509x gelesen):

> Hallo Elokin

> Ich dachte du wuerdest mir noch sagen was ich am Montag bei der "Themenwoche" versaubackelt hab - dann kann ich es in Zukunft vermeiden.

>
> danke und Gruss
> Felida

Hallo Felida,
sorry ich hatte zur Zeit keine Internet-Verbindung sonst hätte ich mich früher gemeldet.
Also diesmal ging es nicht um ein Diskussionsthema, sondern um Fakten und Daten damit wir die Daten sammeln und für den Verein zu verwerten, wir haben noch viele leere Seiten, diese wollen wir füllen.
Und eben darum ging es, Daten zu veröffentlichen...
Was soll ich nun schreiben?
Felida´s Ritual Platz ist in ihrem innern?
Und Spukplätze kennt sie viele?

Es geht doch darum das viele Ebend keine Orte kennen und in Ihrem Urlaub auch mal gere schauen gehen wollen, oder einfach wissen wollen ob in ihrer Nähe sowas existiert...

Vielleicht hätte ich das auch genauer schreiben sollen, mein Fehler war, das ich dachte der Beisatz: Das wir das für Paranormal sammeln,auswerten und veröffentlichen wollen..reicht.
Aber gut dann veröffentliche Bitte Deine Adresse und Conni auch damit bei Dir reisen ins Innere und Conny´s Sofa gebucht werden können ;o)
Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: