logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @ Elokin..
Elokin schrieb am 2. Oktober 2002 um 10:46 Uhr (482x gelesen):

>
> Hi Felida,
> Das habe ich, ehrlich gesagt, auch überhaupt nicht verstanden. Schlieslich gehts ja darum, dass jeder seine Meinung dazu schreibt. Wem diese Meinung nicht passt (aber warum das so wäre verstehe ich ebenfalls nicht) hat halt Pech gehabt, aber da muss Elokin nicht sagen, Du würdest etwas kaputt machen. Für mich also absolut unverständlich. Also Elokin erkläre uns das doch bitte mal. Oder verstehst Du unter Meinungsaustausch, das nur Deine Meinung zählt oder wie? Dann wäre das Ganze ja kontraproduktiv.

> Liebe Grüsse
> Tanja

Nun geht es aber, gell?
Ich bin hier sicher nicht jemand der auf seine Meinung pocht, hab ich noch nie und werde ich auch nie!!!
In diesem Falle ging es aber nicht um Meinungsaustausch sondern um Fakten.
Und wie Du gesehen hast war das nicht sehr produktiv...
Bis auf eine oder zwei Antworten ist da nix was ich für die Ressorts verwerten kann.
Aber vielleicht möchte ja jemand anderes das Projekt: Themenwoche weiterführen?
Ich wollte Euch ja nur eine Gegensatz zu nichtssagenden kleinen Spitzen, Liebeszauber und dergleichen bieten..
Aber bitte wenn das nicht gewünscht wird, ziehe ich mich zurück.
Viel Spaß weiterhin in Eurem Forum
vertragt Euch
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: