logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Runen, Tarot, Hilfe die arme Dame
Conny schrieb am 3. Oktober 2002 um 16:25 Uhr (385x gelesen):

>Balu,

ich hoffe, Du hast nicht bei 5 Tarotleuten nachgefragt, wie das mit Deiner ex-Holden läuft. Irgendwann hast Du noch Wunschdenken drin. Karten zeigen auch das, wozu der Fragende zu hören bereit ist. Bist Du nicht bereit für die Realität - können die Karten "gefälscht" sein. Sie tun Dir sozusagen einen Gefallen, damit Du besser zurecht kommst.

Du scheinst ja wie besessen zu sein, das scheint mir eher das Problem zu sein. Bedenke, Runen, Tarot und was auch immer können Dich nur unterstützen. Für Dein Glück bist allein Du verantwortlich. Und zu einer Partnerschaft gehören 2 ... ein Glücksuchender ist dabei zu wenig.

Ziehe weiter, löse Dich ... und werfe mal weniger Steinchen. Das ist ja schon fast wie eine Sucht - so liest sich das jedenfalls für mich.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: