logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@nemesis,Conny oder ?
Balu schrieb am 3. Oktober 2002 um 13:49 Uhr (425x gelesen):

ja vieleicht habt ihr Recht aber ich war bei angeblich guten Kartenlegerinen und ich habe dafür bezahlt und ich habe auch von jemand hier aus dem Forum die Karten gelegt bekommen wo ich denke das sie es ehrlich gemacht hat denn sie hat kein Geld verlangt !
Ich selbst lege seit Jahren die Karten (habe auch noch nie was dafür verlangt) und ich glaube zu erkennen wenn mir jemand Müll erzählt aber das ist es nicht alleine sondern auch meine EX Freundin hat das Gleiche von seriösen und unabhängig von meinen Kartenleger gesagt bekommen und Leuten die angeblich mehr wissen haben uns gesagt das wir Seelenverwant sind.
Und das wir zusammen gehören und für einander bestimmt sind und ....und ...und .... ach scheiße ich fühle mich einfach nur noch schlecht und glaube nichts mehr denn sie hat schluß gemacht obwohl sie mich liebt und sie ist zu ihrem ex zurück obwohl sie ihn nicht liebt sie konnte sich aus Mitleid zu ihm nicht trennen obwohl jeder sagte das wir zusammen gehören und ich das auch selbst fühlte genau wie sie es gefühlt hat, ja verflucht und ich fühle es immer noch aber sie will ihren weg gehen und ihre bestimmung erfüllen und dabei behindere ich sie wohl.
Oder war ihre Liebe doch nicht so groß wie sie immer gesagt hat ??? Sie sagte das mir ihr Herz gehört und ihre Liebe.
Sie sagte das sie mit mir glücklich werden will und ich habe es nicht nur geglaubt sondern ich habe gefühlt das sie es auch so meinete und ich fühle immer noch das sie mich Liebt genau wie ich sie nochimmer Liebe.
Verdammt wir hatten Träume zusammen.
Sind unsere Träume jetzt einfach zerstört ???einfach weg ???
nicht mehr wichtig???
Ich habe an all das alles geglaubt ja sebst mein Horoskop und auch Runen haben gesagt das ich glücklich werde mit ihr aber nichts davon stimmt ! vieleicht war das Horoskop nicht richtig erstellt oder wir haben die Runen falsch gelesen gedeutet oder .. oder ...oder.... aber wenn ich zu einem Profi gehe und mir ein Horoskop erstellen lasse kostet das geld das ich nicht habe denn ich bin mitten in einer Scheidung, ich habe meine Frau verlassen wegen ihr.Naja das hätte ich wohl auch ohne sie getan wohl nicht so schnell aber irgendwann wäre ich gegangen denn sonst wäre ich wohl durchgedreht.
wisst ihr ich habe mal 30 kg abgenomen aber ich habe mir schon wieder 15 davon aus Frust angefressen.Ich glaube einfach nichts mehr selbst die Rituale die ich durchgefürt habe, haben keine Wirkung gezeigt.Ich kann nicht mehr Meditieren ganz zu schweigen vom Visiualisieren .
Aber bitte !!! ich will jetzt kein Liebes Zauber oder sowas denn ich halte nichts davon Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen !!! und das Ritual das ich duchgefürt habe war ein Ritual gegen einen Bindezauber zu ihrem Mann denn den hat er (warscheinlich unwissend von einer sogenannten Heilerin in HH) machen lassen.

Ich hoffe einfach nur das ihr mir ein Rat geben könnt oder vieleicht etwas energie oder ........... sonst was ............ ach scheiße ich komme im Momment nicht alleine klar mit meinem Leben.

aber warum schreibe ich euch das wenn ich doch nicht mehr an das alles glaube ???
die Antwort ist ich : weiss es nicht !!!
ich schreibe es einfach weil mein gefühl mir sagt das ich es tun soll !!!
ich glaube ich sollte nicht mehr auf mein scheiß gefühl hören oder darauf vertrauen wie Hörnchen es mir geraten hat denn alles was ich fühlte war wohl doch nur einbildung oder einfach nur wunsch denken.

Ich bin so verdammt leer und einsam !
nicht weil ich keine Menschen um mich habe,
sondern in mir drinnen !

Balu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: