logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Auf, auf zu neuen Ufern...
Balu schrieb am 5. Oktober 2002 um 12:03 Uhr (370x gelesen):

> Lieber Balu,

> dass Gefühl kenne ich gut, gib dem blos nicht nach. Je mehr Du rumsitzt, desto schlimmer wird es. Es geht bei mir dann immer ins Grübeln über. Raff Dich auf. Geh raus, geh in die Sonne. Sieh mal, die Natur gibt Dir alle Energie, die Du brauchst. Glaub es mir, ich bekam vor ein paar Monaten den gleichen Ratschlag. Es hat mir sehr geholfen, einfach mal alles sein zu lassen, mir keinen Kopf drum zu machen, das ich einfach alles sein lasse und mir Gutes zu tun! Ich bin viel Spazieren gegangen, hab mich an den Tieren im Wald erfreut. Hab meine Gedanken wandern lassen ohne mir Sorgen zu machen hab meine Probleme mal ganz vergessen. Und auch wenn manche das jetzt "Verdrängen" nennen, es hat geholfen. Danach konnte ich mich wieder ganz normal mit der Realität beschäftigen und auch die immense Unlust, die mich befallen hatte, ist verflogen. Ich habe mich während dieser Zeit gezwungen zu lesen oder zu malen, es einfach rauszulassen, von dem ich nicht einmal wusste, was es war oder woher es rührte. Ich kann leider nicht so gut mit Worten umgehen, aber ich hoffe Du verstehst, was ich meine. Sei stark und kümmere Dich um Dich selbst. Liebe Dich UND HEB DEINEN HINTERN IN DIE HÖHE!!!

> Mitfühlende Grüsse
> Silin

Ich danke dir für die Worte und ich weis das du Recht hast aber das ist alles leicher gesagt als getan aber ich werde es versuchen wie schon ein paar mal (vergeblich) zuvor.

Gruß Balu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: