logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Kennt einer das Medium .../ Schutzzauber benötigt
Conny schrieb am 6. Oktober 2002 um 18:18 Uhr (390x gelesen):

Colin Fry?

Er ist angeblich ein britischer Medium (Medius - na wie heisst denn die männliche Form?)
Er ist am Dienstag hier in Cannes, um seine neue TV-Show zum promoten. In der Serie können Familienangehörige durch Colin mit den toten Familienmitgliedern sprechen.

Ich finde ich ganze Sache total verwerflich, moralisch, religiös und - na meinetwegen - als Hexe ist das großer Käse. Es findet hier eine Präsentation und zwar von 17 - 19.00 am Dienstag.

Ich will mir seine Vorführung gerne ansehen, ob er ein Scharlatan ist / oder echt. Seine Arbeitsweisen sind mir unbekannt. Welcher Schutz für mich wäre der beste.

Goldenes Licht? Chakren schliessen?

Ich finde die Idee verwerflich, weil ich der Meinung bin, daß man die Seelen ziehen lassen sollte. Und den Trauernden eher psychologische Hilfe geben sollte. Können eigentlich auch negative Kräfte angezogen werden?

Für Ratschläge und Fernschutz und Tips bin ich Euch sehr dankbar.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: