logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt einer das Medium .../ Schutzzauber benötigt
Bluelake schrieb am 6. Oktober 2002 um 18:40 Uhr (398x gelesen):

> Colin Fry?

Hallo Conny,

also wenn ich Gelegenheit dazu hätte würde ich hingehen.

Die englischen Medien stehen meines Wissens in einem sehr guten Ruf. Die sind meistens sehr erfahren, ganz besonders in Bezug auf Sterbehilfe.

Ich hab auch mal eine Veranstaltung besucht von June Camara. Diese Frau war unglaublich.

Allerdings sind da auch viele Leute aus Sensationsgier und müssen dann über alles irgendwie blöde Bermerkungen machen.

Auch hab ich mir dann mal eine Einzelsitzung von dieser Dame gegönnt, das war vor ca. 7 Jahren, ich habe alles was sie sagte auf einer Kassette.

Dieses Reading hat mein Leben sehr in positiver Weise beeinflusst und ich habe nie bereut, dass ich damals ganz schöne Kohle ausgegeben hab. Naja soviel wars auch nicht 150 Märker für eine ganze Stunde.

In England gibt es auch einen Ort Stanstead Hall glaube ich heisst das, da kann man eine Woche buchen und mit den verschiedenen Medien arbeiten.

Wenn es dich interessiert gehe hin zu dieser Veranstaltung und mach dir deine eigene Meinung.
Ich finde sowas nicht verwerflich, denn ein gutes Medium weiß genau was es tut.

So, mein Senffff.....

schöne Zeit noch in Cannes.....*dich beneide* :-)

viele Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: