logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: ...Tarot vielleicht etwas einfacher?
Anath schrieb am 7. Oktober 2002 um 18:10 Uhr (429x gelesen):

Hallo, Silin,
ja, das klingt gut, was du da schreibst. Der beste Einstieg ist meiner Meinung nach immer ein Deck, bei dem sich wie von selbst im Kopf die Bedeutung ergibt, durch das Bild, ohne krampfhaft nachschauen zu müssen, was denn nun die Bedeutung sei.
Ich habe damals über einzelne Karten meditiert, habe versucht, meine eigenen Karten zu zeichnen, aufgeschrieben, was mir beim Betrachten der einzelnen Karten alles so durch den Kopf geht, immer schön eine Karte pro Tag (auch nicht immer JEDEN Tag). Ich arbeite mit anderen immer noch gerne mit dem Raider-Waite-Tarot, da ich die Fragesteller mit in die Deutung einbeziehe und sie sich bei diesem Deck i.d.R. am leichtesten tun.
Im Moment mag ich allerdings die Karten des "Göttinnengeflüster" am liebsten. Da gibt es zu jeder Karte (52 Göttinnenkarten) eine schöne Meditation und es eignet sich z.B. hervorragend zur Schattenarbeit.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: