logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe fuer Liebeszauber
Olivus schrieb am 18. Juni 2001 um 11:42 Uhr (422x gelesen):

HI KANNST DU MIR BEI EINEN L-ZAUBER HELFEN??ICH LIEBE EINE ...----------------------> Hallo
> ich hoffe das es da draußen einen gibt der mir helfen kann. Ich habe vor 2 Jahren angefangen mich für das Hexentum interessieren und bin seit dem ständig dabei meine Fähigkeiten zu verbessern und versuche eine Hexe zu werden. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg und habe auch verstanden um was es dabei geht. Aber anfangs war ich mir darüber noch nicht ganz klar was es heißt magisch zu arbeiten und das man aufpassen muß was man sich wünscht, es geht in Erfüllung. Auch das alles zu einem zurückkommt habe ich nicht beachtet und jetzt sitz ich da. Ich habe meinen damaligen Freund mit einem Liebeszauber belegt, nach dem die Beziehung in die Brüche ging. Nur leider unter einem völlig falschen Hintergrund, ich Trottel wollte Macht über ihn haben nd meinen verletzten Stolz irgentwie kitten. Wir sind nicht mehr zusammengekommen, was ich eigentlich auch gar nicht wollte. Aber das was jetzt ist ist auch nicht normal. Immer dann wenn wir die Beziehung verarbeitet haben und drüber weg sind wie man so schön sagt, begegnen wir uns wieder und reißen alle Wunden neu auf. Wir sind beide nicht in der Lage eine neue Beziehung aufzubauen, es zieht uns immer wieder zusammen um uns aufs neue weh zu tun. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist wie ein Zwang. Entweder sind wir beide völlig krank und irgentwie psychopervers, was wir sonst eigentlich nicht sind, oder es hat etwas mit dem Zauber zu tun.
> Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand zu meinem Problem antworten würde.
> In liebe
> Vivianne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: