Re: internetauftritt...
> hallo alle,
> daß betreiber von homepages fuer die inhalte ihrer seiten zur verantwortung gezogen werden koennen - zu diesen "inhalten" gehoeren auch FREMDE beitraege!! -, wenn sie sich nicht ausdruecklich und deutlich auf ihren seiten davon distanzieren, ist, glaub ich, schon laenger bekannt.
> ich gehe davon aus, daß der betreiber dieser satanistischen site das eben nicht getan hat. klarer fall von selber schuld. sorry, aber mit schlecht informierten satanisten hab ich nicht wirklich mitleid. (jawoll, ich bin intolerant!)
> die derzeit gueltigen bestimmungen findet ihr jedenfalls hier:
>
http://fhh.hamburg.de/coremedia/generator/Aktuell/weitere-einrichtungen/datenschutzbeauftragter/start.html
> in der mitte ist der beitrag "aktualisierte orientierungshilfe tele- und mediendienste" verlinkt. die aktualisierte fassung kann als pdf-datei heruntergeladen werden.
> schoene grueße
> eure mandrake
*********meine Gerichtsunterlagen werde ich irgendwann einmal dem Hexenarchiv im Museeumfür Völkerkunde Hamburg übergeben.Das Hexenarchiv ist von einem Mann ins Leben gerufen worden,der alles über Hexenverfolgung und Hexenprozesse gesammelt hat.
Da kann Frau schon das kalte Grausen überkommen...
Das 15.Jahrhundert lebt!
Die eigene Gefahr ist das zweite Gesicht,das das sieht,was bei Machthabern im Verborgenen liegt.
So ist das Hexenleben nun einmal....und wird sich wohl auch nicht ändern.....Hexen sind sich dessen bewußt und handeln danach....