(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Blöder Tag...kann man aber hinkriegen !
nemesis schrieb am 11. Oktober 2002 um 12:12 Uhr (499x gelesen):
> Hi Nemesis,
> ich hab mich auch echt die ganze Woche versucht dran zu halten, aber leider lesen meine Arbeitskollegen wohl Deine Prognosen nicht und außerdem kann ich mich nicht ewig schützen, irgendwann reagiere ich dann leider doch. Ich hab wirklich versucht, mich nicht aufzuregen und versuche das auch weiter aber leider hilft es heute nicht so besonders, weil ich halt auch ziemlich am Ende bin...
> Und ich glaube, meistens hat es weniger mit "Dummheit" zu tun, sondern mit Umsetzungsschwierigkeiten, bei Leuten, die eben nicht so unterwegs sind wie wir. Oder meinst Du, ich bin dumm, weil ich es nicht so gut umsetzen kann? *grübel*
> Wie auch immer...
> In der Hoffnung, dass es bald wieder besser wird
> Silin
hi silin,
nein - mit "dumm" habe ich allgemein solche gemeint,die eine falsche,voreingenommene vorstellung von der astrologie haben.oder die,welche nur die eigenen ansichten für die einzig richtigen halten - sogar,um sich durchzusetzen,vor nichts zurück schrecken mit lügen und sich zum thema äußern ohne das nötige fachwissen.
ich wünsche dir gutes gelingen....
gruß von nemesis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: