Re: Kein Tag ist blöd - Ja, ich weiss ja... :o(
Silin schrieb am 11. Oktober 2002 um 12:26 Uhr (506x gelesen):
Hi Blaze,
ich weiss, ich weiss *seufz*, aber Du arbeitest nicht in diesem Irrenhaus und ich hoffentlich auch nicht mehr lange. Wenn es nur um eine Person ginge, wäre es nicht so schlimm, sowas hab ich jeden Tag und komm auch gut damit klar. Bin ja eigentlich (denke ich) ein netter Mensch. Aber die ganze Woche ist hier eine Zankerei, Mopping gegen meine Kollegen (und ich brauch meinen Schutzmantel eben dieses Mal selbst) und heute ist es eben superschlimm!!! Die schreien sich hier echt an und mich mit! Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hatte heute Morgen soooo gute Laune, dass ich mir nicht hätte träumen lassen, dass der Tag so ausgeht. Ich könnte echt heulen mittlerweile...
Ich werd versuchen, micht nicht mehr allzusehr aufzuregen, aber manchmal kann halt auch ich nicht mehr, und so ausgelaugt wie ich bin, hab ich auch nicht mehr so viel Liebe übrig für solche (-) ich kanns gar nicht aussprechen. Ich bin echt froh, wenn dieser Tag heute rum ist.
Das waren jetzt auch mal ganz viele "ABER" von mir. Trotzdem Danke, werde versuchen das Beste draus zu machen, ohne jemanden zu meucheln.
Liebe Grüsse
Silin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: