logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilferuf!!!
Irnann schrieb am 12. Oktober 2002 um 14:59 Uhr (416x gelesen):

Hi,
mir ist im letzten Jahr genau das Gleiche passiert. Mein über alles geliebter Kater hat sich nach einem Unmzug in eine für ihn fremde Stadt aus dem Staub gemacht. Noch dazu war er vorher eine reine Wohnungskatze, hatte also überhaupt keine Erfahrung mit dem wilden Leben..:)
Nach drei Tagen ( ich war noch dazu beruflich unterwegs ) habe ich mich auf die Suche gemacht, habe versucht ihn zu spüren und mich einfach meines Weges treiben lassen. Ich endete zuerst vor einem Gänsegehege, die Viecher waren aber derart ruhig, dass ich wusste, dass keine Katze in der Nähe sein konnte. Ich ging wieder ein Stück zurück und habe seine Anwesenheit wahrgenommen, murmelte seinen Namen, ich suchte - wusste dass er ganz in der Nähe ist. In dem Moment viel mein Blick auf einen Stall - am Fenster saß mein Kleiner und schaute völlig verpennt zu mir rüber und maunzte.
Ja, das Kerlchen also aus dem warmen Stall geholt und wieder nach Hause getragen. Dort futterte er erst einmal richtig und wollte danach sofort wieder auf die Pirsch..:)))
Suche in Deiner Umgebung nach ihm. In der Regel haben Katzen Angst, wenn sie sich in einer neuen Umgebung wiederfinden und laufen nicht weit weg, verstecken sich eher, fallen durch offene Kellerfenster oder verkriechen sich in Garagen.
Ich wünsche Dir vieeeel Glück, dass Du Deine Katze bald wieder findest!!!
Grüße
Irnann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: