logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Araguaia
Shya schrieb am 13. Oktober 2002 um 7:19 Uhr (418x gelesen):

> Hallo an Euch alle!

> Ich habe ein wirklich großes Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich wende mich an euer Forum da mir vor einiger Zeit im Jenseits Forum ebenfalls einmal sehr geholfen wurde!

> Nach einem Umzug in eine andere Stadt ist mir am Montag (07.10.02) meine Katze weggelaufen und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Ich mache mir wirklich sehr grosse Sorgen dass ihr etwas passiert ist und ich ihr nicht helfen kann. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber da ich sie als kleines, ausgesetztes, verhungertes Kätzchen bekommen habe und sie aufgepeppelt habe liegt mir wirklich sehr viel an ihr.

> Ich kenne mich leider mit Hexen und Magie nicht wirklich aus, aber wisst ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit wie ich sie wiederfinden könnte oder erfahren könnte was mit ihr ist??

> Dies ist wirklich keine Verarschung sondern mein Ernst und ich wäre euch für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!!!

> Liebe Grüsse
> Araguaia

Liebe Araguaia,

deine katze findest du in der anderen stadt, da wo du weg gezogen bist ;o))

Be Blessed

Shya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: