(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: CHAMELEONFLUCH
Sebastian schrieb am 13. Oktober 2002 um 10:41 Uhr (425x gelesen):
Hallo,
na mach dir mal keine Sorgen. Der Thorsten schreit auch nur auf, weil er es zwar macht sich aber dafür schämt.
Wegen deinem Problem. Ich denke du gibst zuviel. Dein Geist ist vielleicht auch weg, wenn du es tust was dich auch noch mehr Kraft kosten kann. Zum Anderen mach dir da mal keine großen Sorgen. Es ist wie es sein soll. Ein Fluch ist es nicht. Mit dem Kopf durch die Wand gehen bringt dir da auch nichts.
Zunächst einmal ist dein Problem daß du ein wenig mehr auf deine Kraft achten solltest. Geist, Seele, Körper. Lerne alles kennen und versetze dich in jeden Körper, damit du lernen kannst, wie viel Kraft du hast. Aber im Grunde kannst du bei dem Thema nicht mit dem Kopf durch die Wand. Im Grunde wenn es sein soll kannst du dich auch nicht falsch verhalten mehr. Dann geht das einfach so.
Mach dir da mal nicht so viele Gedanken drüber. Sei einfach wie du bist und folge dem von dem du glaubst es wäre richtig und gut.
> Die Frage warum ich hier bin.
> Seid ich denken kann weiß ich intuitiv welcher Zauberspruch für was gilt. Ich kenne auf so ziemlich jedes Problem die antwort.
Boah. Na das finde ich ja mal klasse. :-)
>Ich hab das nichtmal gelernt aber egal was ich mache es geht. Ich hab auch die Fähigkeit alles und jeden nachzuahmen und so unheimlich es klingt Fähigkeiten, wissen, energie und körpermimik und gestik aufzunehmen.
Das ist auch ok. Allerdings wirst du lernen müssen dich selbst kennenzulernen. So wie du wirklich bist. Und das auch ein wenig erhalten.
Wozu du nun da bist weiß ich nicht aber daß, was du wirklich bist weiß es. Wenn es findet du mögst davon sinnvollerweise etwas wissen wirst du es erfahren. Willst du darauf hinarbeiten versuche dich kennenzulernen wie du wirklich bist.
alles gute,
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: