(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Gefangen in mir selbst
Lifthrasil schrieb am 19. Juni 2001 um 15:01 Uhr (393x gelesen):
Okay, erst einmal hallo an alle!
Ich schreibe diesen Artikel um mich abzulenken und vielleicht auch weil ich mir irgendetwas erhoffe (was genau weiß ich selber nicht). na ja auf jeden fall habe ich ein Problem, das wie folgt aussieht: Ich ertrage es nicht allein zu sein! Das mag sich ja jetzt vielleicht ganz albern anhören, aber der Grund dafür ist, dass ich es nicht aushalte nicht beschäftigt zu sein, denn dann fangen meine Gedanke sich an selbstständig zu machen. Es ist als ob ein Film ablaufen würde (nein, ich nehme keine Drogen)und ich bin nur zuschauer. Meistens sehe und fühle ich Dinge bei denen sich in mir drinnen alles zusammen zieht und ich fast keine Luft mehr bekomme! Wenn ich diesen Zustand erreicht habe, kann ich die Anwesenheit von Menschen, die ja Ablenkung wären, nur schwer ertragen. Nur wirklich Leute denen ich vertraue dürfen sich mir dann nähern und das auch langsam und vorsichtig. Ab und zu in diesem Zustand ist es nämlich, als ob ich fühle was andere Denke und das ist oft scwer zu ertragen. Meine Freunde verstehe das nicht und halten mich für ein bißchen depressiv und überspannt. Die Wahrheit ist das ich Angst habe, Angst habe allein und ohne Beschäftigung zu sein, denn wenn keine Freunde da sind vergrabe ich mich in arbeit. Nur im Moment bin ich krank und lieg im Bett. Nur ich und meine Gedanken den ganzen Tag. Ich glaube ich dreh durch, wenn nicht bald etwas geschieht das mich heraus reißt.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich machen könnte, bin für alles offen, damit diese Visionen ein Ende nehme. machts gut
Lifthrasil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gefangen in mir selbst ~ Lifthrasil - 19.06.2001 15:01 (4)