logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Rede ich an euch vorbei???
Peradan schrieb am 14. Oktober 2002 um 12:50 Uhr (410x gelesen):

Frage: Wieso habe ich das gefühl, dass ihr mich nicht versteht?? Ich glaube an telepathie und telekinese. All das halte ich für bare Münze. Ich spiele an einen Artikel im Forum an, der vor einiger zeit drin war. Darin hieß es, dass es sehr schwer sein würde das alles zu beherrschen. Aber das dieser jemand seit "gestern" das alles könne. diese meinung von sich hat er auch behauptet, als ich das ihm schrieb. Da stellt sich für mich die Frage, ob Telepathie sowas wie ein puzzle meinetwegen mit 10000 teile ist, woran man ewig lange sitzt und es dann irgendwann kann. Das ist doch totaler Irrsinn. Ich habe schon oft gesagt, dass ich denke, dass das Erlernen nur dem möglich ist, der die Anlagen dafür besitzt. Aber eine 100% Fähigkeit gibt es nicht. das heißt, dass niemand etwas 100% sicher kann. Es bleibt ein restrisiko. Was ist für euch eigentlich Magie?? Ein Spielzeug. Bitte ich will nicht, dass alle sich angesprochen fühlen. Ich will auch keinesfalls leugnen, dass es Menschen gibt, die sowas können, aber ich streube mich an Superhexen zu glauben, denen alles in die Wiege gelegt wird

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: