Warum denn so negativ?
Nepoznata schrieb am 14. Oktober 2002 um 12:58 Uhr (411x gelesen):
Hi,
warum denn gleich so negativ. Es ist doch nichts verwerfliches daran, sich auch ein besseres Einkommen zu wünschen. Warum nicht reich, gesund und schön auf den Bahamas sein?
Wenn wir Geld ablehnen und negativ sehen, werden wir auch niemals welches haben und auch nicht erkennen können, das man damit auch viel gutes tun kann.
Warum möchtest Du die angenehmen Dinge des Lebens anderen überlassen, z. B. dem Staat, der Kirche und den korrupten Politikern?
Sehe es mal so, an die Mio € auf den Bahamas kommt der Vatikan, die dt. Steuer und auch kein Politiker dran.
Also, ich fände das gut.
Was die Wirkung von Geldzaubern betrifft, so kann ich nichts dazu sagen, denn ich habe keine gemacht.
Ich vermute aber, daß es dabei auch nur darum geht sich selbst zu motivieren seinen "Popo" mal zu bewegen und etwas aus seinem Leben zu machen. Dieses darf auch in monitärer Form belohnt werden. Natürlich muß man dafür seine eigene Geldblockade erst einmal überwinden, und das bedeutet eben mal wieder seinem Schatten begegnen. Da das anstrengend ist, verteufeln wir lieber das Geld und überlassen es den anderen.
Aus meiner Sicht kann man auch mit Hilfe eines Geldzaubers sich selbst dazu anregen, einen weiteren Schritt zu tun und somit eine weitere Blockade auflösen.
Also, stellen wir uns doch auch dieser Herausforderung.
Liebe Grüße
Nepo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: