Re: Themenwoche ;o)
nemesis schrieb am 14. Oktober 2002 um 15:19 Uhr (452x gelesen):
> Hi Nemesis,
> > der kommende vollmond ist bekannter weise ein ganz besonderer und werde ihn auch entsprechend "feiern".
> Du als Astroprofi kläre eine Unwissende bitte auf, warum ist der kommende Vollmond ein besonderer?
> Gruß
> Nepo
hallo nepo,
ich hätte schreiben sollen,daß dieser mond zunächst nur für mich etwas spezielles ist.aber wer weiß?,vielleicht ists auch anregung für andere.........
wer mich z.b. durch meine arbeit persönlich kennt,weiß,daß ich ES jedes jahr wiederhole und für astrologische fragen erst nächsten tag wieder zugänglich bin.
dieser vollmond findet am 21. statt,ein montag! und ist auch eine art vorbereitung fürs samhainfest.astrologisch gesehen habe ich ebenfalls günstige einflüße gegenüber meinem geburtshoroskops(siehe auch meine HP).dies ist die voraussetzung für mein persönliches "ritual" und nur einmal im jahr findet das statt.
da geht es mir darum,mich zu sammeln,das bisher vergangene jahr noch mal zu durchdenken und,ob es notwendige korrekturen zu machen gibt.auch ich muß entscheidungen treffen fürs weiterkommen.
außerdem bereite ich mich auf 2003 vor,ein SONNENJAHR.
gruß von nemesis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: