logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Themenwoche ;o)
Vera schrieb am 14. Oktober 2002 um 21:45 Uhr (417x gelesen):

Themenwoche Hexenfeiertage

Früher habe ich alle acht Feste gefeiert, dazu noch gelegentlich Mondfeste. Angefangen hat alles mit Beltane vor neun-zehn Jahren. Rolf (!!!nicht der Wolf) und ich sind nachts auf eine offene Burgruine und haben uns dort ein Feuerchen gemacht. Viel mehr ist damals nicht passiert (nur, daß er mich in der Dunkelheit mit meinen damals noch langen Ritualskleidern über sämtliche Mauern gescheucht hat, um Brennholz zu suchen, und ich dann am nächstem Morgen erst feststellte, daß es auf der anderen Seite der Mauer etwas SEHR weit nach unten ging *upps*).

Da aber dachte ich mir: Die Beltanefeuer sollen brennen!!!!!

Und seitdem war es eine längere Zeit so, daß viele in meinem Freundeskreis mit mir feierten. Es verlief sich dann wegen meinem Manne, ..

Und jetzt bin ich sehr am Grübeln, wie ich am Besten mit meinen (Klein-)Kindern die Feiertage feiern soll,

hat jemand eine Idee???

Vera

P.S.: Durch meinem Garten feieren ich immer alle Feste, da sie ja Abschnitte der Natur aufzeichnen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: