logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ok!leute,ich breuch eure hilfe,dringend!
syla schrieb am 15. Oktober 2002 um 12:03 Uhr (428x gelesen):

hallo!also momantan läuft es bei uns in der familie extrem scheiße!nicht als familie sondern im finanziellen.
es fing damit an dass der arbeitsgeber von meinem papa nich regelmäßig den lohn zahlte!er zahlte manchmal 3 monate nicht,mit der begründung dass er kein geld hätte um zu zahlen!das geld haben wir auch nie gesehen!mein vater hoffte aber immer darauf!vor kurzem jedoch platzte ihm der kragen und er ging zum anwalt,der einen mahnungsbrief schrieb!der arbeitsgeber jedoch leugnete und sagtre mein vater hätte gekündigt kurz bevor er zum anwalt ging!das stimmt aber nicht weil wir alle das beweisen können!ok darauf antwortete der anwalt dass er trotzdem zahlen müsse,aber er kann nicht zahlen weil er ja wirklich kein geld hat!mein vater hat von seinen 2 jahren arbeitszeit über 6 monate nichtsgezahlt gekriegt!das heißt mein papa hat keinen job und nen verhandlung am hals!und er findet keinen job!er ist 50 und spricht zwar gut aber nicht fließend deutsch!meine mutter hat jetzt auch die kündigung gekriegt!meine eine schwester studiert und die andere ist jetzt damit fertig will aber nächstes jahr im mai heiraten!dafür braucht man auch geld!ich bin 16 und brauch auch geld.außerdem muss man für mich auch geld zurücklegen!und unsere ersparnisse müssen jetzt daran glauben!außerdem gibt es noch ne andere verhandlung weil uns jemand hinten rein gefahren ist und einfach abgehauen ist!mein vater hat zum glück nen zeugen der sich das kennzeichen aufgeschrieben hat!es kommt alles so aufeinander!meine eltern sind nicht ansprechbar.sie schreien mich ständig an!wir haben so viel pech!meine elternwissen nicht warum gott ihnen das antut!sie sind streng gläubig!aber es ist gut so sie können sich an ihm festhalten und daran glauben das es dadurch besser wird!könnt ihr mir helfen?irgend ein zauber oder was ich tun könnte!danke!
syla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: