logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: ok!leute,ich breuch eure hilfe,dringend!
Black Gothic Witch schrieb am 15. Oktober 2002 um 19:42 Uhr (428x gelesen):

meine elternwissen nicht warum gott ihnen das antut!sie sind streng gläubig!aber es ist gut so sie können sich an ihm festhalten und daran glauben das es dadurch besser wird!könnt ihr mir helfen?irgend ein zauber oder was ich tun könnte!danke!
> syla

Hallo!
Deine Zeilen machen mich ehrlich gesagt traurig und wütend zugleich...
Sicherlich ist es schlimm, wenn die Eltern arbeitslos werden. Nicht nur für sie selbst, sondern auch für die ganze Familie. Dafür habt ihr aufrichtig mein ganzes Mitgefühl!
Was ich aber nicht verstehe, ist der Umstand (ob nun streng gläubig oder nicht, kirchlich oder sonst einer oder auch keiner Religion zugehörend) das man dann anfängt, sich zu fragen, "Warum tut Gott mir das an?" Gott tut niemandem etwas an. Gott (oder das Licht) liebt uns, wir sind ein Teil von ihm! Aber wie kann man denn wissen, was die Helligkit ist, wenn man nie das Dunkel kennenlernte?

Ich möchte nicht, dass du mich für einen religiösen Spinner oder so hälst, aber ich habe festgestellt, dass, egal was passiert, alles einen Sinn hat.

Wir sollen als Menschen auf dieser Welt etwas lernen!
Mir ist schon soviel Scheiße passiert und wahrscheinlich wird mir bis zum Lebensende noch viel mehr Mist passieren, aber ich habe niemals aufgegeben!
Wir solln eben aus allem was uns passiert (egal ob gut oder schlecht) unsere Lehre ziehen und unsere Erfahrungen machen.

Selbst wenn es ganz schlimme Dinge sind, sollte man daraus (gerad weil sie so schlimm sind) seine Kraft beziehen.
Frei nach dem Motto "Was uns nicht umbringt, macht uns stark!"

Du fragst nach einem Zauber... Was willst du damit bewirken?
Ich weiß selbst, dass diese Welt "ungerecht" ist, und denen, die so schon wenig haben, noch mehr genommen wird (man brauch sich ja nur mal die Politik in Deutschland anzusehen), aber ein Zauber bewirkt da meines Wissens nicht viel.
Vielleicht linderst du damit die Symptome, aber die Ursache beseitigst du nicht...

Liebe Grüße, Black Gothic Witch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: