logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wenn Angst im Weg steht
Marina schrieb am 15. Oktober 2002 um 15:25 Uhr (411x gelesen):

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Magie. Bin noch absolute Anfängerin, möchte aber lernen, ausprobieren usw. Im dunkeln ist es ein blauer Schimmer und im hellen ein Weisser, der wie ein "Schutzschild" auf den Menschen liegt. Er kommt immer dann zum vorschein, wenn ich jemanden fixiere. Das hat mich eigentlich dazu veranlasst, mal bisschen nachzugrübeln, was dass den sein könnte. Vielleicht eine Gabe die sich mir zeigen will? Ich habe es sehr lange gehofft, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Eine furchtbare Angst strömt aus mir heraus. Wenn ich nur wüsste was sie bedeutet? Was will sie mir mitteilen und vor allem vor was habe ich so schreckliche Angst? Ich denke ungewollt sehr viel über den Tod nach. Ich beschäftige mich zwar nicht mit dem was wird nachher passieren wird, aber ich habe ständig diese Angst, dass mich wer verlässt. Jedesmal wenn wir von der Schule aus 1 Woche wegfahren, dann bekomme ich einen Weinanfall schon 3 Tage vorher, aus Angst meine Liebsten nie wieder zu sehen, oder dass diese mich nie mehr wieder sehen. Diese Angst mach mich fertig, aber ich kann nicht aufhören daran im Hinterkopf zu denken.

Was ist passiert? Ich habe im Jahr 1998 meinen Großvater verloren, habe aber eigentlich damit abgeschlossen.

Wie kann ich herausfinden wovor ich so schreckliche Angst habe. Jedesmal wenn ich mich auf etwas konzentriere habe ich Angst. Ich kann nicht einmal meditieren, da ich zuviel Angst habe, vor irgendwas, ich weiss es nicht. Ich würde doch so gerne mal meditieren und mich entwpannen - in mich hineinhorchen.

So jetzt habe ich zimlich viel geschrieben, hoffentlich freuts jemanden dies durchzulesen ;) Jedenfalls hoffe ich auf einen kleinen Lichtblick.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: