logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wenn Angst im Weg steht
Black Gothic Witch schrieb am 15. Oktober 2002 um 19:21 Uhr (410x gelesen):

Hallo!
Ich kenne diese Gefühle, die du hast nur zu gut...
Es ging (und geht) mir auch so.

>Im dunkeln ist es ein blauer Schimmer und im hellen ein >Weisser, der wie ein "Schutzschild" auf den Menschen >liegt. Er kommt immer dann zum vorschein, wenn ich >jemanden fixiere.

Ich denke mal, das du die Aura eines Menschen sehen kannst. Oder, was vielleicht noch besser passt, das Energiefeld, welches jeder Mensch ausstrahlt.

>Ich denke ungewollt sehr viel über den Tod nach. Ich >beschäftige mich zwar nicht mit dem was wird nachher >passieren wird, aber ich habe ständig diese Angst, dass >mich wer verlässt.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich näher mit dem Tod und dem, was danach kommt, beschäftigtst. Ich kenne dich zwar nicht, glaube aber, dass das einen großen Teil deiner
Angst abbauen könnte.

>Jedesmal wenn ich mich auf etwas konzentriere habe ich >Angst. Ich kann nicht einmal meditieren, da ich zuviel >Angst habe, vor irgendwas, ich weiss es nicht. Ich würde >doch so gerne mal meditieren und mich entwpannen - in mich >hineinhorchen.

Ich vermute mal, dass du deine Angst als eine Art "Schutzschild" aufgebaut hast.
Angst hat meines Wissens zwei Seiten, die eine bewahrt uns davor, Dinge zu tun, für die wir noch nicht bereit sind, die wir nicht tun wollen oder sollen (aus welchen Gründen auch immer).
Und die andere Seite blockiert uns. Wir sind dann durch die Angst (die teilweise sogar in Panik ausarten kann) so gehemmt, dass wir keinen klaren Gedanken mehr fassen können...

Es tut mir leid, dass ich dir im Moment nicht viel mehr Hilfe geben kann.
Wenn du möchtest, versuche ich gerne, dir weiterzuhelfen.
Wenn dm so sein soll, findet sich ein Weg...
Du kannst mir auch eine e-mail schreiben.
Liebe Grüße, Black Gothic Witch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: