(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Hexen und Gläserrücken?
Amalia schrieb am 10. November 2002 um 18:57 Uhr (346x gelesen):
Hallo an alle
Bitte lest diesen Beitrag zuerst bevor ihr in ohne Kommentar löscht! Vielleicht fällt euch ja doch was dazu ein, denn ich will keine Tipps!
Vor ein paar Jahren habe ich mit einigen Freundinnen das "Spiel" Gläserrücken gemacht. Ich möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen, auch wenn ich bestätigen kann, dass es funktioniert hat.
Jetzt habe ich mir schon seit einiger Gedanken darüber gemacht es wieder zu tun und kämpfte bis jetzt erfolgreich gegen dieses Verlangen an.
Seit gestern (ich bin ein mega Frischling!! *g*) habe ich mich entschieden eine Hexe zu werden und lese fleissig alle Informationen, die mich interessieren.
Und jetzt kommts!:
Betreibt eine gute Hexe überhaupt Gläserrücken? Oder widerspricht sich das? Oder macht man sowas erst viel später, wenn überhaupt?
Wie ich schon sagte, fiel mein Entscheid erst gestern und deshalb habe ich noch nicht genug Infos über Hexen aufgenommen. Zugleich habe ich niergendwo eine Erwähnung über dieses "Spiel" gelesen.
Falls es dem "Hexentum" widerspricht, werde ich keine weiteren Versuche mehr wagen auf diese Weise Kontakt mit -- aufzunehmen.
Bitte antwortet mir so gut ihr könnt. Ihr würdet mir damit sehr helfen.
mfg
var

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexen und Gläserrücken? ~ Amalia - 10.11.2002 18:57 (5)