(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hallo
Jens schrieb am 14. November 2002 um 14:24 Uhr (445x gelesen):
Hallo Angelo,
ich denke das Magie nicht die passende Lösungsformel für Dich bietet. Was Deiner Oma vielleicht vielmehr hilft ist ein Mensch an ihrer Seite. Wenn es Dir gelingt über Deinen Schatten zu springen und ihr auch jetzt, wo sie so schwerkrank im Bett liegt, beizustehen, dann ist das vielleicht mehr als jeder Zauber bewirken könnte. Krankheiten führen häufig zu einer Ausgrenzung und das ist mitunter schmerzhafter als die Krankheit selbst.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Jens
> Hallo!!
> Also ich brauche etwas Hilfe,denn es geht um meine oma sie ist ziemlich krank und kein mensch kann ihr helfen.
> könnte ich vielleicht irgendetwas mit magie für sie tun,damit es ihr bald besser geht.eigentlich bin ich christin und es heißt ja die zauberin sollst du nicht am leben lasen in der bibel,aber trotzdem bitte ich euch mir zu helfen.denn ich habe diesen satz ja nicht geschrieben in die bibel.das sage ich euch,weil ich angst habe,dass mir deshalb keiner helfen will.um es vorweg zu sagen,ich bin nicht der meinung,das gott diesen satz gesagt hat.ich glaube eher den haben die menschen geschrieben,weil sie angst hatten.
> also nun zu meiner oms.sie hat eine schwere form der schuppenflechte und sie leidet sehr darunter keine klinik und kein arzt kann ihr helfen sie hat oft schmerzen und sie ist sehr schwach.bitte,ich wäre so dankbar wenn ich einen tip bekommen würde.
> ich meine es echt ernst.danke.
> tschüss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo ~ Angela - 13.11.2002 20:42 (3)
- Re: Hallo ~ Jens - 14.11.2002 14:24
- Re: Hallo ~ Blaze - 14.11.2002 01:09