(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexe trotz Behinderung ?
Kalma schrieb am 19. November 2002 um 13:31 Uhr (489x gelesen):
Hallo *Manda*
Gerade habe ich dein Beitrag durchgelesen und ich finde sowas toll wie du denkst! Hexen das kann jeder mensch machen es bedarf nicht viel sachen man muss nur sich selber kennen lernen! Und das bedarf oft viel aber wie ich merke kennst du dich schon sehr gut! Ja soviel ich weiß macht es nichts bei ritualen wenn man starke Medikamente nimmt holle dir aber auch von anderen die antwort darüber soviel ich weiß macht es nichts! Es ist eigentlich egal wie man ist was man einnimmt es ist einfach ein Ritual das du gerne machen willst ich würde an deiner stelle erst einmal das wichtigste lernen also Meditieren das hast du ja gesagt das kannst du schon dann Visoalisieren das braucht man sehr oft ob mit offenen Auge oder zuhen das ist egal! Und dann musst du einen Schutzkreis können das ist das wichtigste da wirst du beschützt und das wollen wir doch auch das nichts passiert! Dann musst du selber rausfinden was für eine Magie Rituale du machen willst schwarze Magie oder weiße Magie! Bei mir ist es so ich mache gemischte Magie von allem alles!
ok wenn du lust hast melde dich bei mir
bis Kalma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: