logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexe trotz Behinderung ?
Urana schrieb am 19. November 2002 um 17:51 Uhr (469x gelesen):

Hey,

ich hab deinen Beitrag gelesen und du hast mir mit ihm ein neuese Thema gegeben über das ich nachdenken kann, denn ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es behinderten geht, die Magie ausüben.
Das hat mich wirklich sehr gewundert, meine Mutter ist schwer körperlich behindert und meine Halbschwester liegt im Wachkoma. Danke dafür, dass es wieder ein neues Thema gibt über das ich nachdenken kann... Das mag für dich vielleicht ein bisschen komisch klingen, aber für mich ist es wichtig, dir das mitzuteilen!!!
Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst
und hoffe, dass du eine richtige Hexe wirst, du wärst eine Bereicherung fürs Hexetum!!!
Noch was, ich bewundere dich, wie locker du mit allem Umgehen kannst, wo du offentsichlich schon viel durch gemacht hast.

Alles Liebe

Urana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: