logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Natur/Umweltschutz
Mortis schrieb am 19. November 2002 um 21:19 Uhr (439x gelesen):

Hi!

Zum Anfang, auch ich versuche möglichst viel für die Natur zu tun, und das ist heutzutage in Städten nicht leicht. Dennoch, auch auf die Gefahr hin, das ich gleich geteert und gefedert werde aber

> Ich find es so schlimm, die Menschen sind doch heute >gegen alles!!!
Ich denke das Denken der Menschen hat sich nihct groß geändert, sie haben heute nur mehr möglichkeiten es umzusetzen...

> Sie wollen einfach den natürlichen Lauf der Dinge >stören, klonen ist das beste Beispiel...
> Einfach schlimm.

Warum, vielleicht ist es auch der Durchbruch in der Medizin. Stell dir einmal vor, jemand hätte vor einiger Zeit das Mikroskop nicht erfunden, oder die Antibiotika entdeckt. Sicher, die Welt wäre dann nicht mehr überbevölkert, aber wie würden wir dann heute leben. Außerdem ist klonen selbst nicht viel schlimmer als Zuchtprogramme, und die betreibt der Mensch schon seit langer Zeit (Hunderassen, Getreide und Obstsorten ect).

> Mit ihrer Technik zerstören sie doch nur alles, rufen >Krankheiten hervor und auch Umweltkatastrophen, daran

Heilt Kranke, begrenzt Schäden... Sicher macht der Mensch viel kaputt, aber versuch doch einmal ohne Technik zu leben.. Dann ist es mir ehrlich gesagt lieber, die Entwicklung geht vorran, und wir sind irgendwann wieder auf einer Stufe die im Einklang mit der Natur ist, als das wir immer irgendwo dazwischen festhängen, und die Tendenzen sind gut, es irgendwann einmal zu "sauberen" Energiequellen und 100% Recycling zu bringen( vielleicht noch 100 Jahre)....

Die besten Wünsche ...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: