logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Natur/Umweltschutz
Mortis schrieb am 20. November 2002 um 14:15 Uhr (473x gelesen):

Hi!

> Das ist nur ein von vielen Beispielen.
Sehe ich ja ain, und ich finde das auch nicht gut, aber daraus wird man lernen.. hoffe ich...

> Die Krankheiten haben wir doch selbst erschaffen!!!!!

???? Nein, wir haben sie nur entdeckt. Ich wüßte keine Krankheit, die der Mensch erschaffen hätte, nenne mir bitte eine....

> Was ist denn an klonen gut????
> Den klonen wird doch nie ein eigenes selbstständiges >Leben ermöglicht werden, sie werden doch immer im >Schatten stehen und nie ihre Persönlichkeit entfalten >können. Ich sehe wirklich nichts gutes am klonen!!!

Nur weil man identische DNS hat muß man doch noch lange nicht genau so sein oder?? Außerdem kann man doch eventuell auch nur Teile klonen, um z.B. ein krankes Organ zu ersetzten??? Stell dir vor, Deine Leber beginnt nach einer Infektion mit einer Autoimunreaktion und fällt aus. Da Dir aber schon weit vor Deiner Geburt eine Stammzelle entnommen wurde, kann man nun daraus im Labor eine perfekte Spenderleber wachsen lassen, die ohne viele Nebenwirkungen implatiert werden kann. Was ist daran schlimm??

Die besten Wünsche....

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: