Re: @Conny - Tele-Empathie?
Conny schrieb am 20. November 2002 um 19:59 Uhr (549x gelesen):
Huhu,
ist Dein Sohn im Teenie-Alter? Habe gelesen, dass sich dann das Hirn umstruktiert und daß die Kids für Ihr Verhalten echt nix können. Die Funktion des Hirns ist dann wirklich eingeschränkt und die meisten Kids finden es selber zum Kotzen, aber es ist nicht steuerbar. ...mhm ... wo las ich das ... pm? ... oder Focus ...irgendso eine Studie gab es dazu.
Tele-Empathie ... zum Glück nicht ...was Menschen betrifft, habe ich mich großenteils verschlossen, weil mich die Schwingungen gerade bei negativen Menschen teilweise umhauten. Und da auf mich gerade sehr viele Erfahrungen einknallen ...hurra, nobody is perfect.
Ich stehe zwar mit einigen Menschen in Verbindung, aber das sind die, die ich gut kenne ... bis auf eine Ausnahme, aber da begegnen wir uns eher in anderen Dimensionen.
Ansonsten frag ihn doch einmal, was ihn so ankotzt. Und wenn er es nicht weiß ... und er im Teenie-Alter ist ... glaube ihm das ...aber vielleicht hat er selbst eine Idee, wie man das Zusammenleben besser gestalten könnte. Und selbst wenn es phasenweise bedeutet, daß er bei sich alleine im Zimmer seine Mahlzeiten einnimmt. Gib ihm den Freiraum, der braucht das vielleicht jetzt.
Sorry, daß ich sonst nicht helfen kann.
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: