Wie erreiche ich meine verwandte Seele?
Mathilda schrieb am 21. November 2002 um 15:36 Uhr (357x gelesen):
Hallo!
Vor nunmehr 3 Monaten habe ich jemanden getroffen, bei dem ich nach langem Überlegen und Nachdenken zu dem Schluss gekommen bin, daß ihn mit mir eine "Seelenverwandtschaft" verbindet. Die Umstände unseres Treffens waren für mich sehr, sehr merkwürdig und ich hatte das Gefühl, daß es ihm genau so ergangen ist. Wir unterhielten uns eine Weile und es war, als würden wir uns ewig kennen (eine Wellenlänge, die gleichen Formulierungen, die gleiche Anziehung)... allerdings war ich von der Situation hin und her gerissen: Erst bat ich ihn zu bleiben, dann wiederum er solle gehen, weil es mir in diesem Moment zu intensiv (gefühlsmässig) wurde, dann war wieder diese ungeheure Anziehung da... ihm ging es genau so! Wir waren beide total verwirrt. Als wir uns verabschiedeten schaute er mir ganz lange in die Augen und auf meine Frage wieso er es täte, antwortete er "Ich hab lieber nen schönen Traum, als ne Scheiß(Tschuldigung) Realität!" Ich sagte ihm, daß wir uns irgendwann wiedersehen werden und das Gefühl hatte ich auch! Wir machten nichts genaues aus, tauschten auch keine Telefonnummern aus, etc. Als ich gegangen war, spürte ich, daß ich meinen "Bruder wiedergefunden" habe.
Ich bin in einer absolut harmonischen und glücklichen Beziehung, hätte also absolut keinen Grund für irgendwelche Gefühle derart offen zu sein und doch kann ich ein gewisses Gefühl für ihn nicht leugnen. Und nun nach 3 Monaten müßte doch das Gefühl über dieses "Wiedersehen" eigentlich verblassen - aber Pustekuchen: ich muß sehr oft an ihn denken und in mir wird der Drang immer größer, daß ich mit ihm darüber reden muß.
Nun mein Problem: Ich habe keinen Anhaltspunkt über ihn. Er ist für mich die besagte Nadel im Heuhaufen. Gibt es irgendetwas wie ich ihn "erreichen" kann? Sozusagen ein "Zaubermittelchen"? Kann es sein, daß uns etwas aus einem früheren Leben miteinander verbindet? Wie genau kann ich das feststellen? Und wie kann ich mir über diese "Verbindung" Klarheit verschaffen?
In Hoffnung und mit lieben Grüßen
Mathilda

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie erreiche ich meine verwandte Seele? ~ Mathilda - 21.11.2002 15:36 (5)