logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Keller
Fjirdom schrieb am 21. November 2002 um 19:50 Uhr (370x gelesen):

Hallo,

naja, Besucher nicht wirklich oder besser gesagt, ich weiss es nicht.
Also als ich noch etwas kleiner war, da hörte ich mitten in der Nacht immer ein dumpfes Pochen im Bereich der Treppe, die zum Speicher nach oben führt. Hab mich damals geforchten wie nochmal was.

Nun, Jahre danach, wohne ich auf dem Speicher, oder besser gesagt, in ein paar Räumen die ausgebaut wurden.
Als ich vor etwa einem Jahr mitten in der Nacht mit meiner Freundin Fernseh geschaut habe, klopfte es auf einmal 3 mal laut an der Tür, und das kommt um 2 Uhr morgens eigentlich nie vor. Wir haben einen Riesenschreick bekommen, als wir die Türe aufmachten und alle anderen Türen geschlossen waren (von denen man normalerweise recht laute Geräusche hört wenn sie betätigt werden, das war aber so nie der Fall).
Manchmal, wenn meine Freundin hier noch auf der Toilette ist oder Zähne putzt oder so und ich gehe auf einmal weg, dann klopft es immer 3x an der Decke oder an der Wand, aber nur, wenn ich weg bin, habe auch keine Erklärung dafür.

Im neuen Haus meiner Freundin geht es auch sehr seltsam zu, ist ein uraltes Bauernhaus, und da drin ist es immer so kalt, also nicht physisch, sondern eine spirituelle Kälte. Selbst wenn es 40 Grad da drin hat, der Ofen auf hochtouren läuft, firerts mich immer irgendwie.

Muss was mit den Vormietern zu tun haben, die haben das haus vollkommen runterkommen lassen.
Wer weiss, vielleicht ist ja das haus irgendwie verärgert oder die alten Bauern, die vorher darin wohnten (längst tot), sind verärgert, weil sie von den neuen Mietern irgendwie dasselbe erwarten, was ja nicht der Fall ist......keine Ahnung, aber vielleicht weiss von euch jemand mehr darüber.

Ja mehr fällt mir im Augenblick darüber auch nicht ein.

Gruesse,
Fjirdom

> Mal ne ganz allgemeine Frage,wer von euch hat auch mehr oder weniger nette Besucher im Haus und ich meine jetzt speziell an Orten die einem oft unheimlich vorkommen,ich nenne jetzt mal vor allem Keller aber auch Speicher und Dunkle Ecken,Gänge und so weiter.Nun ich frag natürlich weil ich das selbst beobachtet habe,ok natürlich könnte man sagen "das ist einbildung weil es im Keller dunkel und feucht und kalt ist"-aber nein ich sag euch das gilt vielleicht für so manchen Keller,aber nicht für meinen,dort tummeln sich Wesen aller Art,du gehst hinein und fühlst dich wie in einem Bahnhofshalle,so belebt kommt es einem manchmal da drinn vor,die Wesen sind auch net böse,obwohl sie manchmal ein ziemlich unwohles Gefühl verursachen,und als ich begonnen habe den Keller auszubauen(ich bin noch nicht sehr weit es ist noch nicht viel gemacht)sind so einige sachen passiert die man wohl asl "übernatürlich" werten könnte,als ob sie verärgert wären.Na ja dann hab ich mir halt mal ne ruhige Minute genommen mich da reingehockt(puuuh der Boden war ganz schön kalt) und versucht denen zu sagen dass sie net böse sein brauchen und auch in den neuen Räumen ein würdiges zuhause finden werden und ich sie net verteiben will.OK so viel zu meiner Situation,ich würd mich freuen wenn ihr schreiben würdet ob ihr dies auch schon beobachtet habt an besagten Orten&Stellen,und mir das dann mal n bisschen näher beschriebt,ist wirklich n interessantes Thema!
> Viele viele Grüsse
> Warhheit&Licht
> Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: