(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Themenwoche!!??
MagicRaven schrieb am 22. November 2002 um 13:51 Uhr (368x gelesen):
Hallo Samira,
is mir auch schon aufgefallen dass irgendwie noch keiner was zur Themenwoche beigetragen hat,aber ich denke das liegt daran dass viele schon öfters hier über "ihre Magie" gesprochen haben.
Zu mir:Ich unterscheide net zwischen schawrz und weiss aber ich praktiziere eigentlich nur das was man als 'weiß' bezeichnen würde.Natürlich nutze ich auch Magie zu meinem Eigenen Vorteil,aber ich versuche das meistens Passiv zu tun also praktisch nicht gleich mit der Türins Haus fallen :-) damit mein ich einfach nicht das direkte Ziel durch Magie zu erreichen sondern meine Stärke und ggf. auch meine Umgebung so zu beeinflussen dass ich dieses Ziel aus eigenr Kraft erreiche,frag mich nicht wieso ich halte es einfach für sinnvoller.Ansonsten bezeichne ich eigentlich einfach meinen ganzen Lebensstil,so wie ich bin,wie ich lebe,wie ich fühle,als magisch nicht nur Ritual&Zauber,obwohl das sicher auch ein wichtiger Teil ist,das ist es nicht allein.
Viele liebe Grüsse UND BITTE SCHREIBT NOCH MEHR ZUR THEMENWOCHE!!!!!!
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: