logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Danke vielmals
Carolin schrieb am 23. November 2002 um 14:30 Uhr (479x gelesen):

Hallo!

vielen Dank Euch allen für die Antworten, sie lassen mich doch schon etwas klarer sehen :-)))

@Thea

hab auch im anderen forum gepostet und nemesis hat geantwortet, mit Angabe seiner Homepage. Die letzte Wochenprognose ist sehr aufschlussreich.

http://www.dunkle-mondin.de

@Irnan

Die Salzdusche hab ich gleich ausprobiert, fühlte mich dann erst unangenehm- hatte dann das Gefühl, dass einfach was weg war woran ich mich schon gewöhnt hatte und holte mir schnell mein Lady Nada Aura Soma Fläschchen (riecht nach Rosen) und dann hat es wieder gepasst :-)
Und beim Wohnung ausmisten, Teppich rausreissen etc. bin ich schon eine Weile.
Fremdbeeinflussung hab ich schon gehört, aber WER ist das wirklich?

@inquisitor

flugsalbe???

@magic raven

Das mit dem mantel war gut. zu mantel fiel mir Aura ein. Also machte ich mich mal an meine Aura heran und traf so symbolisch auf kleine Monster, die für eine bestimmte Angst stehen, und da werd ich noch weitersehen.

All das passt eigentlich sehr gut zusammen und ist wahrscheinlich auch alles gleichzeitig daran beteiligt- die Einzelteile sind mir aber nun um einiges klarer.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe :-))

Euer Muggelchen ;-)
Caroline

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: