logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: MeinHexer ist nicht schlecht!
Rüdiger schrieb am 23. November 2002 um 21:35 Uhr (422x gelesen):

> Hallo,ich bin es nochmal. Warum glaubt mir niemand,daß es zwischen mir und meinem Hexer eine außergewöhnliche verbindung gibt? Warum waren alle Antworten die ich erhielt so verdammt weltlich und rational. Bitte,falls hirr ein/e echte/r Hexe/r Zeit für mich hat,lest euch meine Geschichte "Er ist mein Hexer" & "Ich will meinen Hexer" vom ca. 18.11, weiter unten hier in diesem Forum durch.
> Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
> Blessed be,
> B.

Hallo, Birgit!

Tja, ein Hexer bin ich wirklich nicht. Ich weiß nur, daß mir ein kluger Mensch mal gesagt hat, man solle alles mit warmem Herzen und kühlem Kopf tun. Und damit hatte er verdammt recht, meine ich.
Tut mir leid, zu rational gewesen zu sein, und ich wollte Deinen Hexer eigentlich nicht schlecht machen, ich weiß ja nicht, warum er sich so verhält. Mag sein, er tut das beste, was er tun kann, aus welchem Grund auch immer.
Sicher war etwas oder ist etwas besonderes zwischen euch, nur ist es eben schwer, mit so etwas umzugehen, zumal wenn man einander erst relativ kurze Zeit kennt.
Ich glaube, manchmal muß man einfach warten und dem Schicksal vertrauen können. Aber vor allem mußt Du tun, was Du selber für richtig hältst. Was natürlich auch für Deinen Hexer gilt.
Ich kann Dir nur alles Gute wünschen, und das tue ich hiermit.

Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: