logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Daten
Birgit schrieb am 24. November 2002 um 10:27 Uhr (406x gelesen):

> hi,

> ohne seine genaue geburtsstunde kann ich die ableitungen nicht ersehen und das wäre wichtig um zu aussagen über eine beziehung und ihre karmischen anteile zu kommen, sonst bleibt es im allgemeinen wie das posting von thomas zeigt. da werden nur die planetenaspekte zueinander in beziehung gesetzt und natürlich findet man im NACHHINEIN jede menge passendes. es wird eine allg. interpretation. um aussagen zu machen, die persönlich sind, muss man das horoskop deuten und somit die eigene subjektivität aussen vor lassen. aber ohne genaue daten würde ich nur solchen mist quatschen, wie sie die vorgefertigten computerinterpretationen ausspucken. das würde dir nicht helfen. computerinterpretationen und dann die eigene subjektivität hineinvermischt gibt es en masse.

> kein ernstzunehmender astrologe wird mit ungenauen daten operieren. tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber ich will dich nicht mit spekulationen in die irre führen. dir geht es so schon schlecht genug.

> grüsse sinistra

> PS. nix für ungut thomas. find ich nett, dass du dir die mühe gemacht hast und was rausgesucht hast. hättest nicht interesse dich ernsthaft mit astrologie zu befassen. scheintst jemand zu sein der den dingen auf den grund gehen will. einer der alten pfeiler der magie ist astrologie. wirst eh schon wissen.

> grüsse

> sinistra
Werde seine Geburtsstunde in Erfahrung bringen, melce mich dann nochmal! Danke. Sei gegrüßt von Birgit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: