logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Problem habe ich auch gerade
Jade schrieb am 24. November 2002 um 11:22 Uhr (390x gelesen):

>> Ich habe noch nichts unternommen, aber ich denke, ich werde nicht an ihr sondern an mir arbeiten. Ich werde versuchen meine Schwingung in ihrer Gegenwart zu verändern und hoffe, dass sich dadurch auch ihre Gefühle mir gegenüber verändern.

Hallo Blaze,
ist das wirklich der richtige Weg? Kann es nicht sein, dass du die Frau damit noch viel mehr verunsicherst? Sie merkt, dass irgendetwas anders ist, kann aber gar nicht genau einordnen, was und woher es kommt. An Gefühlen ändert man so schnell nichts. Selbst wenn sich Männer als totale AR**** herausgestellt haben, braucht frau meistens eine ziemlich lange Weile um da irgendwie von weg zu kommen. Und wenn sie dann nicht mal richtig einordnen kann, was eigentlich komisch ist? Wenn Du sie wirklich für eine Freundin hälst, bist du ihr, meiner Meinung nach, zumindest ein klärendes Gespräch schuldig. Damit sie wirklich weiß, woran sie ist und nicht auf der Gefühlsebene da vor sich hin suchen muss... Die ist bei Frauen nämlich meist eh so chaotisch, dass wir sowieso nix finden ;o)
Glaubst du nicht?
Liebe Grüße
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: